Coronazeit Emailzeit...
Zunächst möchte ich sagen dass wir jeden Kunden wertschätzen.
Ob arm, reich, alt oder jung, jeder wird mit der gleichen Sorgfalt beraten, so wie es sich für einen ordentlichen Fachhändler gehört.
Leider gibt es immer mehr Zeitgenossen, die unsere sprichwörtliche Gutmütigkeit ausnutzen.
Einige mit, andere ohne Bedacht.
Die derzeitige Email-Flut beschert uns einen täglichen Arbeitsaufwand, dem wir mit unserer Mannschaft unmöglich gerecht werden können.
Es raubt uns dermaßen viel Zeit, dass uns die Luft für unsere Kunden, die Firma und das Leben fehlt.
Bitte kontaktieren Sie uns nur wenn Sie Kunde sind oder es werden möchten.
Wir können nicht 16 Stunden täglich kostenlose Beratungen per Email und kostenlosen Service für fremdgekaufte Geräte anbieten.
Hier arbeiten ganz normale Menschen !
Bevor Sie uns eine Nachricht schicken, überlegen Sie bitte ob sich Ihre Frage durch etwas Recherche nicht von selbst erledigt, wir der richtige Ansprechpartner sind, Sie unsere Antwort wertschätzen, und die Email es wert ist geschrieben zu werden.
Wir helfen Ihnen gern, aber bitte seien Sie fair und realistisch.
Wenn Sie uns eine Nachricht senden, beschreiben Sie Ihr Anliegen bitte ausführlichund hinterlassen Sie eine Telefonnummer für Rückrufe.
Beraten können wir nur telefonisch oder persönlich.
Verzeihen Sie uns bitte, falls die Antwort auch mal einen Tag länger dauert.
Wir werden alles versuchen um Sie zufriedenzustellen.
Ein anderes existenzielles Problem hört auf den Namen „Fernabsatzgesetz“.
In Bauernsprache verpflichtet uns dieses Gesetz dazu, fremden Menschen gegen Kaution nagelneue Edelkomponenten für 14 Tage zur kostenlosen Benutzung zu überlassen und zudem die Transportkosten zu übernehmen.
Also Jemand bestellt z.B. einen feinen Plattenspieler für mehrere Tausend Euro per Email oder im Internetshop, macht damit 2 Wochen Party und schickt das Gerät dann beschmuddelt und besudelt wieder an uns zurück.
Wir müssen den Neupreis für das Gerät incl. Hin-u.Rückversand erstatten, und sitzen auf dem gebrauchten Plattenspieler, den wir natürlich auch beim Hersteller bezahlen mußten.
Ein wahrlich feines Gesetz.
Das Gesetz ist jedoch nicht das Problem, es sind die bauernschlauen Menschen die dieses Gesetz ausnutzen und nicht darüber nachdenken was sie Händlern wie uns damit antun.
Häufig fragen genau diese Menschen sogar noch nach einem Rücksendelabel oder Terminabholung.
Ich würde mich dafür schämen...
Wir sind frech, altmodisch und nicht perfekt.
Aber sicher einer der ehrlichsten und kompetentesten Partner unserer Branche.
Sie werden kein zweites Art&Voice finden.
Bitte behandeln Sie uns mit Ehrlichkeit, Fairness und gesundem Menschenverstand.
So wie wir es mit allen Menschen tun.
Nur so kann es lange funktionieren !
Wenn Sie keine Geschäfte mit uns machen möchten, dürfen Sie selbstverständlich dennoch gern die vielen Informationen und Tipps auf unseren Internetseiten nutzen.
Sie können sicher sein dass da sehr viel Zeit und Herzblut drinsteckt.
Hoffen wir auf charmantere Zeiten...
Alles Gute und herzliche Grüße
Jörg Erwin - A&V-Team
In Verbindung stehende News:
High End auf dem Dorfe - Endlich mehr Platz ! - 20-02-22 00:00
Glückliche Kunden... - 14-06-21 12:33